Urnensortiment

Die Urnen werden in Handarbeit gefertigt. So entsteht stets auf’s Neue ein einzigartiges Gefäß. Wir verwenden Acrylfarben auf Wasserbasis. Die Farben der Bänder können auf Wunsch angepasst werden.

Die Urnenkollektion steht für individuelles Design, sorgfältige Handwerkskunst und ausgesuchte, hochwertige Materialien.

1

Kinder-Urnen

Die Kinder Urnen gibt es mit und ohne Ablassband, diese werden farblich auf das Motiv abgestimmt.

SONY DSC

Bio-Urnen

Die Urnen bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen und erfüllen sämtliche Vorschriften des Friedhofs- und Besttatungswesens. Der Abbau des Urnenkörpers innerhalb der vorgeschriebenen Ruhezeiten ist gewährleistet.

stoffurnen_big

Stoff-Urnen

Die farbigen Stoffurnen werden aus 100% Baumwollsamt gefertigt, daher sind diese auch zu 100% verrottbar. Diese Art von Urnen wurden speziell für eine Bioaschekapsel von uns entworfen. Selbstverständlich gibt es auch für diese Variante der Überurne ein Ablassband.

Die Stoffurnen werden von uns persönlich in Handarbeit gefertigt, daher sind diese auch von ausgezeichneter Qualität.

SONY DSC

Holz-Urnen

Auch wenn wir eine Urne mit den gleichen Bestandteilen verzieren, wird Jede individuell, da wir uns immer nach den Gegebenheiten der Materialien richten.
Gerne gestalten wir auch persönliche Dinge mit in die Urne ein.